Presseverteiler

Sie sind Blogger oder Pressevertreter und interessieren sich für unsere Presseinformationen? Gerne nehmen wir Sie in unseren Verteiler auf. Schreiben Sie uns an presse@mfg.de und nennen Sie uns Ihre Kontaktdaten und zu welchen Themen Sie künftig Informationen erhalten möchten.

Presse

Hier finden Sie aktuelle Presseinformationen und -bilder der MFG Stiftung Baden-Württemberg. Weitere Fotos für Ihre Berichterstattung in Medien, Blogs und sozialen Netzwerken finden Sie auf unserer Flickr-Seite. Bei Verwendung der Bilder bitten wir um Nennung der Quelle (MFG Stiftung Baden-Württemberg).

08.03.2016 - Karl-Steinbuch-Forschungsprogramm: Neue Runde, neue Ideen

Die MFG Stiftung unterstützt praxisnahe Forschungsprojekte in Baden-Württemberg mit insgesamt 200.000 Euro. Wissenschaftler können sich bis Ende März in den Bereichen Kreativwirtschaft und Virtual Reality bewerben

26.11.2014 - Vom Sounddesign für Demenz-Kranke bis zur Hightech-Visualisierung europäischer Mumienkultur

Die MFG Stiftung Baden-Württemberg fördert 13 interdisziplinäre studentische Forschungsprojekte mit dem Karl-Steinbuch-Stipendium.

04.09.2014 - Forschungsprogramm geht in die vierte Runde

Das Karl-Steinbuch-Forschungsprogramm unterstützt Forscher an HAWs in Baden-Württemberg mit bis zu 70.000 Euro. Bewerbungsschluss ist der 4. Dezember 2014.

13.05.2014 - Probier‘s mal mit Forschung: Karl-Steinbuch-Stipendium zum Zehnten

Gesucht: Studentische Forscher mit kreativen Projektideen im Bereich IT und Medien. Bewerbungsschluss ist am 31. Juli 2014.

26.02.2014 - MFG Talente-Tag 2014: Wenn Studenten forschen

Am 27. März präsentiert der aktuelle Jahrgang des Karl-Steinbuch-Stipendiums Projekte an der Schnittstelle zwischen Kreativität und ITK.

Seite 1 | 2 | 3 von 4

Reden Sie mit uns!